Was geht gerade bei mir Ab!

Heii Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon länger nichts mehr gepostet und ich möchte Euch erklären, woran das liegt.

Beginnen wir mit etwas Privaten. Ich habe meine 7-jährige Beziehung, mit meinem Freund beendet, was mich schon bisschen zurückgeworfen hat, aber das ist natürlich nicht der einzige Grund. Mein lieber Kater der Lanzi, muss bald operiert werden, es werden alle seine Zähne gezogen und es hat sich herausgestellt, das er eine Herzmuskelerkrankung hat, für die er jetzt täglich Tabletten nehmen muss, mit der gleichen Wirkung wie Blutverdünner.

Das Sahnehäubchen ist meine Abschlussprüfung, die ich am 15. Mai theoretisch schreibe und dann, gleich danach Praktisch in meiner Arbeit ausführen muss und das alles für meine Berufsausbildung als Mediengestalterin Digital und Print.

Ich hoffe, Ihr habt alle Verständnis und seit mir nicht Böse, sollte ich Zeit zum Lesen haben und ein Buch fertig werden, dann versuch ich das auch zu Rezensieren, aber erwartet gerade bitte nicht sehr viel.

Liebe Grüße
Eure Chrissi

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s