Haunted Love – Perfekt ist Jetzt

produkt-10005147

Mit dem Klick auf das Bild kommst du zur Verlagsseite.

 

Buch Informationen

Seiten: 350

Verlag: Piper Verlag

Erstveröffentlichung: 11. Januar 2019

Autoren: Ayla Dade

Genres: Roman

ISBN: 9783492984966

Gelesen als: Hardcover

 

Klappentext

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt. Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch…

 

Meine Meinung

Cover:

Glitzer, Rosa und ganz viel Mädchen Style, ich finde es einfach nur süß, die meisten Mädchen möchten es nur Lesen, weil es so kitschig aussieht. Ich finde, es passt auch alles zusammen und es ist alles wunderbar Lesbar.

 

Schreibstiel:

Ich bin süchtig nach diesem Buch und so traurig, dass es schon zu Ende ist, ich würde mich auch sehr über einen zweiten Band freuen. Wenn man mal die Geschichte in sich eingesaugt hat, will man nicht mehr aufhören. Hazel erzählt aber auch von einem spannenden Leben.

 

Geschichte:

Klar ich bin verliebt in diesen tollen Liebesroman, doch ich muss auch sagen, die Probleme und das dauernde hin und her von einem Ort zum anderen und von Problem zu Problem, das macht einen schon etwas verrückt.

Von Calebs Vergangenheit war ich einfach nur geschockt und Hazel hatte auch kein einfaches Leben, aber sie haben es geschafft dem anderen, dass zu geben, was er auch braucht.

 

Was habe ich gelernt?

Also ich habe eigentlich sehr viel gelernt:

1. Hör nicht auf die anderen, du bist so schön, so wie du bist.
2. Lass dich von deiner Vergangenheit nicht beeinflussen.
3. Lebe im hier und jetzt.
4. Veränderungen sind nicht immer schlecht, sie können auch etwas Gutes bewirken.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s