Mehr von mir!

Heii Leute, ich dachte mir, ich werde einfach mal paar Fragen beantworten, so könnt ihr mich besser kennenlernen.

Warum liest du gerne?

Jeder Bücherfan kennt diese Frage bestimmt schon und es gibt viele Möglichkeiten diese zu beantworten.

Ich Lese gerne, weil es schön ist in eine andere Welt einzutauchen, dass zu fühlen, was die Charaktere in meinen Büchern fühlen, Lösungen finden zu Problemen, die ich überhaupt nicht habe und einfach die Umgebung nicht mehr wahrnehmen, was nicht heißt, dass ich mein Lebe hasse und nur Lese, um aus meinem derzeitigen Leben entfliehen zu können, aber manchmal aus der Realität zu fliehen, ist doch ganz schön und meistens lerne ich sogar etwas dabei.

Warum ich auch gerne Lese ist, um eine Beschäftigung zu haben, also mein kleines Hobby, während andere Fahrrad fahren, Schwimmen gehen oder einfach nur Zocken, setze ich mich mit einer schönen Lektüre in einen Sessel und trinke einen leckeren Zitronentee dazu.

 

Warum verfasst du Rezensionen?

Na warum nicht? Ich Lese gerne und durch das Rezensieren von manchen Büchern kann ich meine Meinung äußern. Das Hilft nicht nur dem Autor, um beim nächsten Buch es besser zu machen, oder wie bei manchen von euch, die meine Meinung hören wollen, um zu entscheiden, ob sich der kauf des Buches lohnt, ich mach das auch um mich mit anderen über Bücher unterhalten zu können und wir unsere Erfahrungen austauschen zu können.

Was das Austauschen angeht, ich bin offen für eure Meinungen zu den Büchern, oder ich beantworte gerne Fragen die ihr zu Büchern oder zu mir habt. Ihr könnt mich auch gerne auf meinen sozialen Medien anschreiben.

 

Was sind deine Stärken?

Puh, kennt ihr das, wenn man darüber nachdenkt, was man alles kann und einem eher die Schwächen einfallen?

Ich bin ein freundlicher Mensch, also ich bin wirklich nett… liegt meistens daran, dass ich sehr Sensibel bin und bei Menschen in meiner Umgebung z. B. meinen Freunden, merke ich, wenn es jemanden Schlecht geht oder er sich unwohl fühlt, da versuch ich dann sofort bessere Stimmung aufzubauen oder ein offenes Ohr für die betroffene Person zu haben.

Eine weitere Stärke von mir ist, dass ich mich oft an die Menschen und an meine Umgebung anpasse, so haben es die Menschen um mich herum einfacher mit mir klarzukommen.

Ich habe auch bestimmt noch mehr Stärken, ich weiß gerade nur einfach nicht welche.

 

Was sind deine Schwächen?

Kennt ihr die LRS-Störung? Nennt man auch Legasthenie, die hab ich leider und genau deswegen tu ich mich beim Schreiben von Texten schwer, aber ich versuche durch Programme die Rechtschreibfehler zu minimieren, außerdem habe ich auch Schwierigkeiten mit Fremdsprachen.

Bei den Stärken habe ich erwähnt, dass ich sehr Sensibel bin und genau das ist auch eine Schwäche, aus meiner Sicht. Ich weine hin und wieder mal und nehme vieles zu ernst, dazu bin ich auch noch schüchtern und das nervt mich manchmal selber.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s