BookElements – Die Magie zwischen den Zeilen

bookelements-1-die-magie-zwischen-den-zeilen
Von: https://www.carlsen.de/taschenbuch/bookelements-1-die-magie-zwischen-den-zeilen/78786

Buch Informationen

Seiten: 288

Verlag: im.press Carlsen

Erstveröffentlichung: 03. März 2017

Autorin: Stefanie Hasse

Genres: Fantasy Roman

 

Klappentext

Wenn die Leute nur wüssten, wie gefährlich Lesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich täglich Mädchen in Romanfiguren und hauchen ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer etwas mehr Leben ein – bis die Figuren aus den Büchern heraustreten und Lin sie wieder einfangen muss. Vampire, Außerirdische, Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle – außer Zacharias, den Helden ihres Lieblingsbuchs »Otherside«. Dabei würde sie ihm nur zu gerne einmal begegnen …

 

Meine Meinung

Cover:

Durch die Farben wirkt alles sehr düster, doch die Einfachheit gefällt mir, es ist nicht zu viel drauf geklatscht worden und man sieht, das es um Bücher geht, also passend zum Thema.

 

Schreibstiel:

Das Buch ist flüssig zu lesen und man wird durch die Besonderheiten der Geschichte hineingerissen und will nicht mehr raus, das liegt auch an dem, wie die Gefühle von Lin erzählt werden, man kann sie einfach verstehen.

 

Geschichte:

Der Anfang lässt einen erstmal durcheinander kommen doch, wenn man das überstanden hat, versteht man mehr und kommt auch in der Geschichte mit. Für alle Bücherleser und Fantasy Fans ist das Buch Perfekt, da es um sehr viele Bücher und Ihre unterschiedlichen Charaktere geht. Auch wenn das Buch ein geschlossenes Ende hat, ist man gespannt, was für Ideen sich die Autorin für die nächsten Bände einfallen lassen hat.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “BookElements – Die Magie zwischen den Zeilen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s