Die Perlenschwester

9783442314454_Cover
Von: https://blogger.randomhouse.de/bloggerportal/site/title/507459.html

Buch Informationen

  • Seiten: 608
  • Verlag: Goldmann
  • Erstveröffentlichung: 30. Oktober 2017
  • Autorin: Lucinda Riley
  • Genres: Roman

 

Klappentext

Wie auch ihre Schwestern ist CeCe d’Aplièse ein Adoptivkind, und ihre Herkunft ist ihr unbekannt. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis – sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen. Ihre Reise führt sie zunächst nach Thailand, wo sie die Bekanntschaft eines geheimnisvollen Mannes macht. Durch ihn fällt CeCe eine Biographie von Kitty Mercer in die Hände – eine Schottin, die vor über hundert Jahren nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte …

 

Meine Meinung

CeCe war einer der Schwestern die mir in den ersten drei Bücher unsymptisch vor kam, aber nach dem ich jetzt ihre Sicht der dinge gesehen habe hat sie mich positiv umgestimmt.

Es ist auch schön im Buch mehr über die Traditionen der Aborigines zu erfahren und wie CeCe in diese Welt eintaucht.

Es ist schon fast Schade das CeCe einen Mann kennenlert mit einem so großen Geheimnis, dass macht die Situation sehr Kompliziert.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Die Perlenschwester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s