Magic Academy – Die Kandidatin

9783570312452_Cover
Von: https://blogger.randomhouse.de/bloggerportal/site/title/536131.html

Buch Informationen

  • Seiten: 448
  • Verlag: cbt
  • Erstveröffentlichung: 08. Oktober 2018
  • Autorin: Rachel E. Carter

 

Klappentext

Die 20-jährige Ryiah hat es geschafft – sie ist Kriegsmagierin von Jerar! Doch sie träumt immer noch von der Robe des Schwarzen Magiers, dem Mächtigsten aller Kriegsmagier. Ry hat ein Jahr, um sich auf das prestigeträchtige Turnier um den nächsten Schwarzen Magier vorzubereiten. Dabei muss sie gegen einen Gegner antreten, den sie noch nie besiegt hat: kein geringerer als ihr Verlobter Prinz Darren …

 

Meine Meinung

Ryiah wurde in den ersten Bändern als eine starke, schlaue und selbstbewusste Frau dargestellt, doch leider war das in diesem Band nicht so. Es ist ein trauriges Buch auch wenn Ryiah und Darren am Ende Heiraten.

Meine Erwartungen wurden leider zu Enttäuschungen…

Trotzdem muss ich aber sagen, dass es wieder schön zu Lesen war und ich es toll finde wie schlau Ry manchmal ist.

Ich freue mich auf den letzten Band den ich glaube in „Magic Academy – Der letzte Kampf“ wird es noch mal so richtig ab gehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s