Wie alles begann…

Es geht los mit meinem ersten Beitrag. Natürlich möchte ich euch erstmal erklären warum ich diesen Blog erstellt habe und was ich damit erreichen möchte.

Ich wollte schon sehr lange anfangen einen Blog aufzubauen doch ich war mir sehr unsicher, denn ich hatte keine Zeit und nicht genug Spaß, das hat sich aber geändert.

Ich schreibe schon immer sehr gerne und mit meinem Blog kann ich genau das umsetzen und gleichzeitig meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Büchern mit anderen Teilen.

Ich versuche wirklich regelmäßig Artikel zu veröffentlichen und sage natürlich Bescheid wenn es eine Routine gibt.

Könnt ihr mir Bücher Empfehlen oder habt ihr Themen die ich ansprechen soll, dann spricht mich an.

Jetzt eine gute Nacht und bis zum nächsten Eintrag.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s